Am 08.07.2021 traf sich das Projektteam in der ADB Nord

Am 08.07.2021 traf sich das Projektteam zum ersten Mal seit Beginn der Projektlaufzeit in Präsenz – genauer gesagt in der Akademie des Deutschen Bäckerhandwerks Nord (Hamburg Harburg). Ziel war es nicht nur sich einmal in voller Größe, statt wie bisher im kleinen Zoom-Fenster, kennen zu lernen, sondern auch die bisherigen Projektergebnisse zu vergleichen. Dabei stand besonders die Besprechung der Ergebnisse aus den Förderlinien I-III im Focus. Darüber hinaus wurde das weitere Vorgehen der Projektgruppe für die nächsten Wochen konkret geplant.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen

Das Transferprojekt „NachDenkEr“ wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie dem Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) gefördert.